Drowning Suns

Wir sind die Band Drowning Suns aus Aschaffenburg. Wir haben am 25.11.2016 unser zweites Studioalbum "Tears won't fall" veröffentlicht

Unser Musikstil beschreibt sich in Modern Rock aus melodischem Gesang, harten Gitarrenriffs und modernen Loops und Sounds. Wir alle sind erfahrene Musiker mit inzwischen über 10 Jahren Live- und Studioerfahrung. Drowning Suns ist auf dem Weg eine neue Tür in die Welt der Rockmusik zu öffnen. Im Jahr 2015/2016 hatten wir schon die Ehre in namhaften Live Clubs wie das Nachtleben FFM, Das Bett FFM, Batschkapp FFM und im Colos Saal Aschaffenburg spielen zu dürfen. 2015 nahm die Band bei dem international größten Bandcontest von Emergenza teil und kam in der Gesamtwertung bis ins Halbfinale Deutschland.

Homepage  http://www.drowningsuns.com
Facebook-Seite  https://facebook.com/drowningsuns